Wir hatten nach dem Hauskauf immer die Sorge, dass etwas schief gehen könnte. Wir mussten entscheiden, welche Renovierungsmaßnahmen dringend erforderlich sind und welche Arbeiten noch warten können. Dabei die Kosten im Blick zu behalten war manchmal sehr schwierig. Als Laie ist man einfach unsicher.
Herr Petersen wurde uns im richtigen Moment von Freunden empfohlen. Die Beratung war sehr kompetent und hilfreich. Von Anfang an herrschte Klarheit und Transparenz was die Arbeiten und die Kosten anging, das gab uns bei allen Entscheidungen die Sicherheit, das richtige zu tun. Herr Petersen begleitet uns nun schon seit 3 Jahren durch verschiedene Umbau- und Renovierungsprojekte in unserem Haus und wir sind sehr froh über die professionelle, weitsichtige und kosteneffiziente Planung und Umsetzung aller Arbeiten. Er ist für uns wirklich ein Partner, der immer versucht, die bestmögliche und machbare Lösung zu finden. Richtig gut, zuverlässig und freundlich – darum empfehlen wir Herrn Petersen und sein Team sehr gerne weiter.

Durchgeführte Arbeiten: Dachausbau, Fliesen verlegen, Malerarbeiten, neue Fenster und Türen, Koordination verschiedener Firmen

 

 

LogoBeitragStartseite

Timo Petersen

TP Sanierung & Revitalisierung GmbH
Holstenhofweg 54
22043 Hamburg

E-Mail: info@tp-sanierung.de

 

 

Unsere Büroöffnungszeiten sind:

Mo – Do: 08:00–17:00 Uhr
Fr: 08:00–14:00 Uhr

Telefon: 040/60430135

 

Zurück nach oben Button