Lieber Timo Petersen, 
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die wunderbare, professionelle und fristgerechte Sanierung unseres Hauses bedanken. Ihre Mitarbeiter haben einen wahnsinnig guten Job gemacht und Sie standen uns immer beratend, lösungsorientiert und preisbewusst zur Seite, wenn im in die Jahre gekommenen Haus unverhofft sich neue Baustellen aufgetan haben.

Vielen Dank dafür!

Bin mit der Ausführung von den in meinem Haus durchgeführten Fliesen-, Fenster- und Malerarbeiten stets sehr zufrieden gewesen. Die Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Ausdauer von Herrn Timo Petersen ist ebenfalls erwähnenswert.

Wir hatten nach dem Hauskauf immer die Sorge, dass etwas schief gehen könnte. Wir mussten entscheiden, welche Renovierungsmaßnahmen dringend erforderlich sind und welche Arbeiten noch warten können. Dabei die Kosten im Blick zu behalten war manchmal sehr schwierig. Als Laie ist man einfach unsicher.
Herr Petersen wurde uns im richtigen Moment von Freunden empfohlen. Die Beratung war sehr kompetent und hilfreich. Von Anfang an herrschte Klarheit und Transparenz was die Arbeiten und die Kosten anging, das gab uns bei allen Entscheidungen die Sicherheit, das richtige zu tun. Herr Petersen begleitet uns nun schon seit 3 Jahren durch verschiedene Umbau- und Renovierungsprojekte in unserem Haus und wir sind sehr froh über die professionelle, weitsichtige und kosteneffiziente Planung und Umsetzung aller Arbeiten. Er ist für uns wirklich ein Partner, der immer versucht, die bestmögliche und machbare Lösung zu finden. Richtig gut, zuverlässig und freundlich – darum empfehlen wir Herrn Petersen und sein Team sehr gerne weiter.

Durchgeführte Arbeiten: Dachausbau, Fliesen verlegen, Malerarbeiten, neue Fenster und Türen, Koordination verschiedener Firmen

Herr Petersen hat mit seinem Team bereits mehrere grosse und kleine Aufträge preiswert und stets termingerecht für uns ausgeführt. Dabei ist Herr Petersen immer eine grosse Unterstützung im Gesamtprojekt , weil er auch immer über den Tellerrand hinaus blickt und dadurch wichtige Impulse und Hinweise gibt oder eben einfach den berühmten Handschlag mehr ausführt. Wir werden Herrn Petersen jederzeit gerne wieder beauftragen.

"Endlich mal ein Handwerker der sich an seine Zusagen hält. Sowohl terminlich als auch preislich. Weiter so Herr Petersen!"

"Alle Leistungen wurden zu meiner Zufriedenheit erledigt. Herr Petersen hat Umsicht bewiesen und manchen Plan des Laien in die richtigen Bahnen gelenkt."

"Wir fühlten uns durch Herrn Petersen während unseres Projekts stest sehr gut beraten. Zuverlässig, professionell, kostengünstig!"

 

 

LogoBeitragStartseite

Timo Petersen

TP Sanierung & Revitalisierung
Holstenhofweg 54
22043 Hamburg

E-Mail: info@tp-sanierung.de

 

 

Unsere Büroöffnungszeiten sind:

Mo – Mi: 08:00–17:00 Uhr
Do: 08:00–14:00 Uhr

Telefon: 040/60430135

 

Zurück nach oben Button